Besuch bei den Westsächsischen 0e-Freunden

Wir haben das gleiche Vorbild, wir fahren die gleiche Spur und haben uns jetzt
endlich auch persönlich kennengelernt: Vielen Dank an die Westsächsischen
0e-Freunde für ihre Einladung, ihnen an ihrem Fahrwochenende am zweiten
Novemberwochenende im Freizeitzentrum Erlenwald in Reinsdorf/Vielau bei Zwickau einen Besuch abzustatten. Und es hat uns Spaß gemacht, mal nicht nur im „Ring“ zu fahren, sondern nach Fahrplan auf einer abwechslungsreich gestalteten 0e-Modulanlage mit einer Gesamtlänge von ca. 40 Metern und mit vielen Betriebsstellen.

Rundherum entwickelten sich schnell abwechslungsreiche Gespräche – den einen oder anderen hatten wir ja bei unseren jährlichen Treffen in der Rabenauer Mühle bereits kennengelernt. Die folgenden Bilder geben einen Eindruck von unserem Besuch, wir freuen uns auf einen weiteren regen Austausch und auf weitere Treffen rund um unser gemeinsames Hobby!

Ein ausführlicher Bericht über das Betriebstreffen der Westsächsichen 0e-Freunde ist unter http://albula.kostenloses-forum.com/board/betriebstreffen-,nxu,01642644nx1878,t,5796.html zu finden.