Gästebuch

Aufgrund zahlreicher Spameinträge werden vorerst keine neuen Einträge ins Gästebuch zugelassen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Michael Bettighofer (Donnerstag, 06. Dezember 2012 09:30)

    Hallo zusammen,

    Modellbau vom Feinsten und sich auf das beschränkt worum es geht.Landschaft und eine Strecke die sich in die Selbige einfügt, dazu feinste Fahrzeuge.Was will man denn dann noch mehr! Weniger ist nun
    einmal bekanntlich mehr und dies wurde hier spitzenmäßig umgesetzt.

    MFG

    Michael

  • Söhnke Friedrichs (Montag, 12. November 2012 11:07)

    Hallo,
    ich bin schwer begeistert von den modellbauerischen Fähigkeiten. Die Anlage sieht einfach super aus. Auch die Gestalltung der Hompage gefällt mir sehr gut. Weiter so.
    Gruß
    Söhnke

  • Bob Stevens (Mittwoch, 11. Juli 2012 02:24)

    Greetings from Australia and apologies for the english as I dont speak much German.
    Wonderful site and a magnificent exhibition display. I am looking forward to seeing more of your work. warm regards Bob.

  • Michael Bettighofer (Dienstag, 26. Juni 2012 17:46)

    Hallo zusammen,

    einfach eine geniale Anlage! Modellbau eben!!! Weniger ist mehr aber das dafür bestens in Szene gesetzt! Respekt vor eurer Arbeit.

    MFG

    Michael

  • Dietmar Wolf (Sonntag, 17. Juni 2012 11:28)

    Hallo
    Das ist Modellbau vom feinsten.Baue seit 1995 Sachsen in 0e,im Eisenbahn-JOURNAL 4/2004 ist ein Teil meiner Modulanlage abgebildet. Mfg D.Wolf

  • Dierk Hemminghaus (Sonntag, 17. Juni 2012 09:53)

    Tolle Seite, tolle Anlage..
    Weiter so. Schön wäre es wenn man die Bilder vergrößern könnte.
    Viele Grüße aus dem Lipperland
    Der Kleinbahner

  • Uwe Haas (Samstag, 16. Juni 2012 15:55)

    Hallo Freunde,

    ich bewundere Eure Fahrzeuge und Anlagen schon seit einiger Zeit und freue mich, dass Ihr nun im Netz zu finden seid.
    Weiterhin viel Spaß beim Bauen und herzliche Grüße von Uwe Haas